Frage von LisaMelancholia, 34

Müdigkeit beim Lesen?

Heyho Community, also mir ist seid ein paar Tagen aufgefallen, dass ich sobald ich mit lesen anfange total müde werd. Es ist auch egal zu welcher Tageszeit ich das versuch. Ich bin ein leidenschaftlicher Bücherwurm und ich will das das aufhört, also bitte helft mir! :)

Antwort
von Delveng, 33

Mir ergeht es genau so.

Beim Lesen oder beim "Arbeiten" am Rechner fühle ich mich rasch todmüde.

Antwort
von Anna482, 30

Geht doch mal zum Augenarzt, ich hatte das selbe Problem. Mir hat eine Lesebrille geholfen. 

Antwort
von osboha, 23

Das kann viele Ursachen haben, einige Beispiele:

- Stress
- Vitaminmangel
- Bewegungsmangel
- Falsche Ernährung
- Indoktrination

Antwort
von LisaMelancholia, 23

Achso, dass hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Also ich habe bereits eine Brille und ungesund ernähren tue ich mich eig auch nicht. Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten