Frage von Annie1456, 72

Müdigkeit am Arbeitsplatz, WAS TUN?

Hallo, ich brauche SUPER dringend eure Hilfe. Ich konnte letzte Nacht kaum schlafen :(. Bin jetzt total müde. Sitze im Büro... ich hab schon 500 ml Energie getrunken und auch schon Vitamine gegessen.. Kaffee mag ich nicht! Gelüftet hab ich auch schon. WIE WERDE ICH EIN BISSCHEN WACH ?? BZW NICHT MEHR SO MÜDE?

BITTE Hilfe :(

Antwort
von Denno2015, 72

Aufstehen und ein bisschen bewegen.. Energie macht es nur kurzfristig besser...

Ansonsten hast du mit Vitaminen und frischer Luft schon alles richtig gemacht... Habe aber in den letzten beiden Wochen auch mit der Müdigkeit im Büro zu kämpfen. Ich denke das liegt auch am Wetter...

Antwort
von LonelyBrain, 62
  • Kaffe ist auch keine Lösung. Hier wirst du ja nur kurzzeitig wach

  • Lüfte kräftig durch!
  • Sorge für ausreichend Pausen und bewege dich dann mal vom Arbeitsplatz weg
  • Trinke ausreichend! Am besten Wasser
  • Keine schwere Kost zu dir nehmen (Kohlenhydrate, fettige Gerichte etc.. meiden)
  • Nehme leichte, erfrischende Kost zu dir
  • Zwischendurch mal Obst/Gemüse
Antwort
von Baltion, 59

in der Mittagspause um Block laufen oder Riechsalz.

Antwort
von sherlsy01, 37

Kaltes Wasser ins Gesicht, viel gesundes Zeug essen, keine schwere Kost, ne Runde ums Haus rennen....

Antwort
von carina234, 37

Versuchs mal mit grünen Tee.

Antwort
von Nancy121090, 44

Nimm Eisen Tabletten ..... wenn du das öfter hast hast du vllt. Eisenmangel

Kommentar von LonelyBrain ,

FS konnte eine Nacht nicht schlafen - daher müde. Da braucht man keine Tabletten.

Antwort
von FeeGoToCof, 54

Bewegung an der frischen Luft.

Kommentar von Annie1456 ,

ich sitzte im Büro!! Da kann ich nicht einfach raus

Kommentar von FeeGoToCof ,

Dann Fenster auf, Kniebeugen, Armkreisen, tief in den Bauch atmen, auf den Zehenspitzen wippen...

Antwort
von IchBinKeule, 38

oder andere ernährung war auch ne möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten