Frage von LisaSwiss, 22

Müdichkeit... Was tun?

Ich bin in der siebten Klasse und bin dauern müde. Ich weiß nicht an was es liegt. Wenn ich am nachmittag nach hause komme will ich meine Hausaufgaben eifach nicht machen, Weil ich einfach zu müde bin. Und die Hausaufgaben sind manchmal schwierig und deswegen hab ich manchmal aussbrüche wo ich weine...

Antwort
von MaggieundSue, 14

Könnte sein, dass du Eisenmangel hast....gehe doch mal zum Arzt und lasse dich durch checken. 

Antwort
von Pepis, 11

Planmäßigen schlafplan und nicht überanstrengen frische luft bringt auch viel fenster lüften heißt es dann :) wenn du mehr tipps brauchst sag mir bescheid

Antwort
von Neo555, 11

Häufige Müdigkeit tritt oft bei Menschen auf, die mit ihrem Leben nicht ganz zufrieden sind. Schau einfach mal im Internet nach dem Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community