Frage von ankam 20.04.2012

Müder wegen Allergie - helfen Medikamente?

• Hilfreichste Antwort von bingobongobrot 20.04.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit einer Desensibilisierung? Das hilft auf Dauer und nimmt deinem Körper die Last, gegen den vermeindlichen "Feind" Polle anzukämpfen. Die meisten Antiallergika machen eher müde, als dass sie die Müdigkeit nehmen. Du könntest das mal mit deinem Hausarzt besprechen, denn die Müdigkeit kann auch andere Ursachen haben, z.B. Eisenmangel oder eine Schilddrüsenunterfunktion.

• Antwort von varsinbirsin 20.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Müdigkeit ist immer da. Die meisten Medikamente machen noch mehr müde. Vielleicht solltest du mal Testen, vielleicht findest du eins, das dir hilft und nicht müde macht.

Trinke einen Kaffe, wenn es nicht hilft tut ein Nickerchen ganz gut, kann man oft nicht, aber wenns geht, besser als den ganzen Tag rumzuhängen.

• Antwort von Jessi779 20.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

eigene Erfahrung und das steht auch in der Packungsbeilage: Antiallergikas machen müde. Also bei mir ist es mit den Augentropfen immer besser als wenn ich die Tabletten nehme - dann bin ich dauermüde.

Grüße

• Antwort von pamelo 20.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man wird von den ganzen medikamenten müde ich benutze auch loratadin und könnte ständig pennen:o

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!