MichaelCH am 05.10.2009 um 16:27 Uhr
symptome:
- müdigkeit
- kopfweh
so ein typischer "müden tag". kennt ihr doch, oder?
man fühlt sich so abgeschlagen, müde...
was kann man dagegen machen???
vielen dank im voraus!
MFG Michi
Wenn es nur ab und zu passiert, keine Bange, auf die Couch oder ins Bett. Das Wichtigste: keinen schlechten Gewissen haben!
Wenn es aber offters Mal passiert, dann würde ich den Doc besuchen.

entweder du nimmst den tag als müden tag, dann mache was entspannendes, wie baden, lesen, sauna... oder du willst unbedingt fit sein, dann geh doch eine runde in der frischen luft, oder radle ein wenig, geh ins schwimmbad, da gibt es viele möglichkeiten..
dich mit kaffee aufzuputschen finde ich nicht do toll, denn da wirst ja nervös und kannst eventuell nicht schlafen, dann bist morgen wieder müde:-) vlg

Vor eine Tageslichtlampe setzten 30 min , mind. 10000 lux, aber nicht mehr nachmittags machen, sonst kannst du nicht schlafen
Ein schönes heißes Bad nehmen
Heißen Tee trinken
Früh ins Bett gehen
Falsch, ein heißes bad macht noch müder!

An so einem Tag gehe ich auf www.pervan.de und schaue mir Urlaubsfotos an. Die regen mich dann so an, dass ich sofort anfange, den nächsten Urlaub zu planen und sei es noch so lang bis dahin! Und wie weggeblasen sind Müdigkeit und Kopfweh...

Unternehme doch eine Wanderung bei diesem schönen Herbstwetter, dann vergisst du das Kopfweh und die Müdigkeit!