Frage von BroForHoE, 66

Müde wegen einer Zahnspange?

Ich Leon(männlich)habe eine Frage an euch :Ich habe seit 10 Monaten eine feste Zahnspange .Ich (vor 10 Monaten) war top fit nie müde -selbst bei 7Stunden Schlaf aktiv und fit.Jetzt seit CA 9 Monaten durchgehen müde nur noch  schlapp und einfach K.O! Ich war beim Arzt habe eine lange Odysee vollbracht bei den Ärzten habe Blut ,Schilddrüse,Kopf,Muttermale alles untersucht doch es kam nichts raus -Eines Abends hatte ich einen Nervenzusammenbruch da ich einfach keine Hoffnung hatte dass die Müdigkeit ,Schlappheit weggeht .Mir viel aber dann doch noch ein das vielleicht meine Zahnspange ein Problem für die Müdigkeit sein kann ...Nun frage ich euch und würde mich mega rießig für eine Antwort freuen ... außerdem Ernähre ich mich sehr gut und schlafe jeden Tag mehr als 10 Stunden bin aber trotzdem noch Dauermüde ...Vielen Dank an euch euer Leon :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BroForHoE,

Schau mal bitte hier:
Zahnspange dauermüde

Antwort
von alina0600, 33

Ich schätze mal das es nicht an der Zahnspange liegt! Untersuche dich einmal auf Madenwürmer die können so etwas verursachen (muss natürlich nicht sein) aber das könnte eine Ursache sein :)
Gute Besserung 😊

Antwort
von Samila, 20

du schläfst viel zu viel. 7-8 stunden sind schon genug. dazu wohl auch die pubertät

Antwort
von Arogancki, 19

Das könnte an der Psyche liegen. Habe dasselbe hinter mir, ärztliche Befunde waren alle Top, bis mein Hausarzt darauf kam, dass es vielleicht an Stress liegen könnte. Hast du viel in der Schule zu tun? Stress mit Eltern, Freunde, Beziehung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten