Frage von plakat, 16

Müde, was hilft dagegen?

Hab diese nacht (dank kaffee und Vollmond) nur sehr wenig geschlafen und das auch ziemlich mies. Was kann ich gegen diese Müdigkeit tun? (Ausser kaffee denn da schlaf ich nachts dann nicht mehr 😂)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 12

Kalt oder wechselwarm duschen und/oder Bürstenmassage (von den Füßen beginnend nach oben durcharbeiten...), viel Mineralwasser mit  Zitronensaft trinken...

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von helfertantchen, 8

Den Tag überstehen und früh schlafengehen :)

Antwort
von m01051958, 11

Was kann ich gegen diese Müdigkeit tun? 

Schlafen !!!