Müde vom Leben mit nur 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hello :)

nein eigentlich ist das nicht normal :( unternimmst du viel in deiner Freizeit oder hast du viel Stress in der Schule/Arbeit etc. ? Dann kann es sein das du einfach unter zu großem Stress ausgesetzt bist. Vielleicht liegt es auch daran das du nicht viel schlafen tust ? Versuche etwas Sport zu treiben und ernähre dich gesund falls du das nicht schon tun solltest. Ansonsten geh mal zum Arzt und Schilder ihm deine Symptome. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koerperliche Muedigkeit oder Geistige Miedigkeit?
Bri koerperlicher Muedigkeit empfehl ich dir zum Arzt zu gehen, denn es kann sein das du gewisse Stoffe nicht ausreichend im koerper hast. Lass dich mal von einem Arzt durchchecken um dem Problem auf den grund zu gehen.
Bei geistiger Muedigkeit solltest du darueber nachdenken was dich besonders belastet, ob du etwas Traumatisches Erlebt hast wobei du schwierigkeiten hast dies zu verarbeiten. Erscheint dir alles sinnlos was du tust, ergibt es fuer dich keinen Sinn wofuer du Lebst? Dann richte dich an einen psychatrischen Dienst. Da bei Psychologen meist sehr lange Wartelisten anzutreffen sind, richte dich in deiner naehe an einen Sozialpsychatrischen Dienst und bring ihm dein Problem moeglichst detailiert nah, er kann dir dann weiterhelfen.

Hoffe ich konnte dir helfen,
MfG IchOhneZiel

Ich bin 16 und bin auch immer sehr erschöpft...
Bei mir kommt es von einem Blutdruck & Kreislauf Problem also ich habe immer einen Blutdruck von ca. 80:50
Mir ist auch oft schwindlig oder ich hab Kopfweh...
Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken, ich muss viel Sport machen und sehr viel trinken...
Alles Gute :)

Nein, das ist nicht normal und muss untersucht werden. Gehe zum Arzt, lass Dein Blut untersuchen und auch die Schilddrüse. Schildere dem Arzt genau wie Du Dich fühlst.

Treibe Sport,das du fit wirst und Lebens aktiver