Frage von Simplegag, 36

Müde und Schlapp durch was?

Hey, ich hab zum Frühstück heute ein Laugenbrötchen gegessen und hab bis jetzt auch keinen Hunger oder Appetit, wonach es ja eigentlich keinen Grund gäbe etwas zu essen. Aber jetzt fühle ich schlapp und müde. Außerdem hab ich vor einer halben Stunde irgenwie am ganzen Körper gezittert.Kann es am essen liegen? Woran sonst?

Antwort
von Vivibirne, 7

An unterzucker. Iss etwas obst oder trink saft / milch

Antwort
von alicigurl, 10

vlt wirst du krank :)

Antwort
von BrowniiTeyx3, 17

Hallo, 

das könnte vieles sein  ..

1. Hast du schon einmal Fieber gemessen? vielleicht hast du ja Fieber (weil du ja so zitterst ist das vielleicht schüttelfrost.)

2. Warst du gestern lang in der Sonne? vielleicht hast du einen kleinen Sonnenstich?

3. Wegen dem Wetter? Mal kalt mal warm gleich über 30 Grad ...

Am besten du legst dich hin und schläfst ein bisschen und trinks einen Tee/Eistee kommt drauf an ob dir heiß oder kalt ist. vielleicht legst du dir mal eine Kühlkompresse in den Nacken oder einen nassen Waschlappen auf die Stirn. 

Gute Besserung ;)

Antwort
von celine369, 10

Hmm vllt hast du nicht genug geschlafen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community