Frage von Strava, 49

müde und nicht schlafen können. Was tun?

Ich kann nicht schlafen was solln ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahabone, 33

Gib mal bei Youtube das ein:

Klangschalen Heil-Meditation 62 Minuten

Kommentar von Mahabone ,

Schön, dass es auch dir geholfen hat! Einen guten Rutsch wünsch ich! =)

Antwort
von Asereht1998, 37

Mich mit honig

Kommentar von Unknownugh ,

bin ich die einzige die den Tippfehler mich statt milch total lustig findet?

Kommentar von Asereht1998 ,

upsi 😆 hab ich gar nicht gesehen aber sag mal stalkst du mich