Frage von fvs97, 183

Müde und lustlos von speed?

Antwort
von aurelila, 158

Speed ist ein Amphetamin und diese unterdrücken während der Wirkung deine Müdigkeit. Sie beuten deine Energiereserven aus, das heißt, du hast eigentlich nicht mehr Energie, aber dir wird das Gefühl vermittelt. Wann hast du das letzte mal konsumiert, welche Mengen und in welchem Zeitraum? Wenn das sehr aktuell ist, dann erholt sich dein Körper gerade womöglich nur und sammelt Energie, deswegen bist du müde und daraus folgt deine Demotivation.

Antwort
von tony5689, 155

Yep. Wahrscheinlich bist du am runterkommen, der körper muss sich erstmal erholen. Wenn das aber statt der erwarteten wirkung des spee auftritt, also statt wach zu sein bist du müde - dann wechseln den dealer und entsorge den stoff denn das ist definitiv nicht normal.

Antwort
von fvs97, 132

Es kann nicht sein das ich am runterkommen bin ich zieh am tag ca. 2g verteilt auf so 6-9 lines , ich bin aber statt gepusht bin ich total kaputt...

Antwort
von lifeisblah, 141

Naja kommt darauf an wann du es konsumiert hast
Aber wenn du z.B gestern geballert hast und deine ganze Energie verbraucht hast, ist Müdigkeit ein ganz normale Begleiterscheinung  

Antwort
von FooBar1, 135

Das bekomme ich auch ohne Drogen hin

Kommentar von aurelila ,

Haha, Standard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten