Frage von cyman2, 56

Müde und kraftlos?

Ich fühle mich schon seit Wochen kraftlos und müde Vorallem beim Training schaffe ich es nicht alles zu geben und muss schon vorher Schluss machen. Woran liegt es? Kann es Vllt von einem Magnesium Mangel kommen und was kann ich dagegen machen?

Info: Blähungen habe ich auch seit Wochen

Antwort
von aloneisallweare, 37

Könnte auch an den grauem Wetter liegen, zu wenig Sonnenschein kann zu einem Vitamin Mangel führen und dann zu diesen Symptomen.

Kommentar von BBQisOver ,

das würde vielleicht die laune beeinflussen aber den vitamin e haushalt eher weniger

im winter nimmt dieser nämlich stetig ab ob man draussen ist oder nicht :D sonnenstudio hilft ein wenig ist aber auch nicht ungefährlich

ansonsten muss man sich quasi im sommer genügend mit vitamin e "aufladen"

Antwort
von saniiixxx1, 37

vitaminmangel? :-/ ich würde aber mal zum arzt gehen das ist mir auch schon mal passiert

Antwort
von dahoamisdahoam1, 32

Würde vorsichtshalber zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten