Frage von cyman2, 27

Müde und keinen klaren Kopf?

Ich bin zur Zeit in meinem Leben ständig müde, habe keinen klaren Kopf und auch keine Freude am Leben. In der Schule gebe ich mir auch nicht mehr so viel Mühe wie früher obwohl ich es will, woran liegt es mangelt es mir an etwas?

Info: 20 Jahre alt, männlich, Stotterer

Antwort
von LisaLotti3, 20

Diese Phase hatte ich auch. Dann wurde eine Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt. Das lag am vielen Stress während der Prüfungszeit. Die Schilddrüse ist ein ganz sensibles Organ. Geh doch mal zum Arzt deines Vertrauens.

Gute Besserung!

Kommentar von cyman2 ,

Was genau ist denn eine Schilddrüsenunterfunktion? Was sind die Symptome?

Kommentar von LisaLotti3 ,

Du bist müde, wobohl Du viel geschlafen hast. Dir ist kalt und Du hast schwitzige Hände. Deine Haare und Nägel sind trocken. Du nimmst zu oder zumindest nicht ab, obwohl Du normal ist. Du bist einfach träge ohne Dich wirklich krank zu fühlen.

So war es bei mir. Es kann natürlich ganz viel anderes dahinter stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten