Frage von Juliaabcdefghi, 26

Müde und Erschöpft was tun?

Ich bin sehr müde und erschöpft weil ich nur 6 Stunden etwa geschlafen habe. was kann ich dagegen tun ausser schlafen und Kaffee?

Antwort
von bittertsweet, 5

Sport (solang er nicht zu anstrengend ist) macht oft auch wach,
Frische Luft,
Power Naping (ich weiß nicht wie man das schreibt, sorry)

Antwort
von Nurneidee, 7

Einfach etwas entspannen.

Antwort
von mafredulli, 5

Bewegung .. frische Luft und RedBull ! :-)

Antwort
von Mignon4, 6

Nichts! :-)

Antwort
von CandyMusic, 4

wenn ich mal 6 Stunden schlafe ist das viel :D aber ich kann dich verstehen, oftmals geht es mir genauso. Dann gehe ich raus an die frische Luft oder unternehme was (auch wenn ich lustlos bin). Freunde Familie Bekannte halten dich dann schon wach ;) und beim Sport machen (falls du das vorhast) würde ich es nicht übertreiben, denn das kann auch negativ enden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten