Frage von Zauberhahn, 40

Müde trotz koffein einnahme?

Hi schreibe morgen ne Latein Klausur und muss noch so viel lernen. Bin aber total müde meine augen wollen die ganze zeit zu fallen obwohlen ich schon zwei tassen kaffee+ einen energy drinj gertrunken habe. was kann ich noch machen um jz nicht so müde zu werden muss mindestens noch 2-3 stunden wach bleiben zum lernen sonst wird das morgen nix mit der klausur. Kommentare wie hättest früher anfangen sollen mit lernen könnt ihr euch sparen. Danke

Antwort
von KlenerTeufel96, 28

Was eigentlich immer gut gegen Müdigkeit hilft ist Sport und/oder frische Luft. Lauf einmal um den Block oder mach das Fenster mal weit auf :) 

Antwort
von unausgeschlafen, 13

Iss mal ein Apfel oder irgendeine Frucht . Hat irgendwas mit dem Blutzucker zu tun. . . Ka

Mir hilft morgens ein Apfel mehr als ein Kaffee.

Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und morgen viel glück bei der Arbeit! :)

Kommentar von Zauberhahn ,

Okay mach ich & danke!

Antwort
von Hausi06, 21

geh schlafen, bringt wirklich nix.

Morgen früh etwas früher aufstehen und nochmal kurz durchlesen und das wars.

So machst du dir nur noch mehr ein Kopf, und morgen haste ein größeren Stress und könntest ein Blackot bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten