Frage von philo777, 43

Müde, Träge Schwindel?

Hi ich bin 25 und hab heute 5 Stunden geschlafen, kann das der Grund dsp sein das ich total schlapp bin und mir leicht schwumrig ist! Ich glaub das nicht weil ich noch jung bin .. Aber meine Augen fokussieren nicht schnell und es fühlt sich wie ein leichter Schwindel an

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RuedigerKaarst, 11

Hallo,
dies könnte der Grund sein.
Genauso können es aber auch andere Gründe, wie z.B. das Wetter sein.

Manchmal geht es einem an einem Tag nicht gut und ist am nächsten Tag wieder fit.

Wir können leider nur raten.

Falls es Dir am Montag nicht besser geht, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort
von Lifestyle2016, 24

Das kann sogar sehr gut sein. Kommt das vllt auch deshäufigerem vor? Der Mensch benötigt 7-8 Stunden schlaf am Tag. Wenn man dann mal weniger schlaf bekommt, können diese Symptome auftreten. Es kann aber auch andere Ursachen haben. Passend zu deinem Alter z.B. auch der Kreislaufwachstum.

Antwort
von Morpheus89, 21

kann damit zusammen hängen muss aber nicht..

leg dich hin und schlaf dich aus...sollte es nicht besser werden würde ich einen arzt aufsuchen

Antwort
von Winterfell7102, 10

Du solltest mal deinen Blutdruck und deinen Puls messen lassen. Ich habe einen niedrigen Blutduck (89 zu 47) und habe auch oft solche Symtome. Das liegt daran, dass nach dem Aufstehen das Herz nicht genug Blut durch den Körper pumpt. Es kann dann auch mal passieren dass man einfach mal umfällt.

Antwort
von Efteraar, 6

Kann auch durch Flüssigkeitsmangel auftreten. Vielleicht hast du zu wenig getrunken?

Antwort
von eXquiisiTe, 12

Hm wahrscheinlich. Ich selbst bin erst 17 und bin zu meiner Prüfung mit 2h Schlaf gegangen und mir ging es prima. Naja jeder Körper ist anders.   

Wenn es sich bis morgen nicht legt, dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten