gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
76 

Müde, schwere Beine und dann Sport?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 27.05.2007 um 10:56 Uhr

Habe wohl eine leichte Venenschwäche und bei Wärme läßt sich irgendwie nicht vermeiden, daß ab und an die Beine weh tun. Trotz Stützkniestrümpfe und Einreibungen. Ich walke/jogge fast jeden Tag. Gestern tat es erst gut, doch nach halber Strecke habe ich kaum das Ende abwarten können. Soll man bei diesen Beschwerden die Beine liebe schonen, evtl. auf den Crosstrainer ausweichen oder es sein lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6181)
Beine (157)