Frage von Ballerinaengel, 107

Müde schminken wie geht das?

Im Vorhinein ich weiß was ich tuhe ist nicht ok. Also ich habe am Dienstag eine Aufnahmeprüfung und will morgen noch einbischen Büffeln. Doch morgen habe ich den ganzen Tag Schule. Deswegen will ich einfach in die erste Stunde gehen und dann sagen das mir schlecht ist. Da ich in der nähe der Schule wohne werden mich die Lehrer Nachause schicken. Aber ich will nicht das sie Verdacht schöpfen , weil es schon auffällig ist dass ich am Tag vor der Aufnahmeprüfung fehle. Kennt ihr tipps und Tricks für das eventuell wie ich mich benehmen soll? Oder wie ich mich müde schminken könnte? Danke jetzt schon für eure Antworten 😘

Antwort
von missessunlight, 46

Schmink dich ganz blass kaum wimperntusche und betone deine augenringe (etwas dunkler oder rötlich) wirkt super spreche aus erfahrung:D

Antwort
von 123ok456, 66

Sagen dir is schwindelig oder du hast deine Tage und bauchweh

Antwort
von AliEli97, 84

Bleib doch einfach direkt daheim ?

Kommentar von Ballerinaengel ,

Das wäre zu auffällig  

Kommentar von AliEli97 ,

ob du eine Stunde gehst oder gar nicht macht nicht wirklich ein Unterschied. Wenn du entschuldigt bist können die eh nichts machen.

Antwort
von emzyy, 55

Du könntest dich blass schminken und einen leichten Rot-Ton unter deine Augen legen, das verstärkt die Augenringe und lässt dich müder wirken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten