Frage von MxrieSykes, 174

Müde, schlapp, teilweise Durchfall, Magenkrämpfe & Kopfschmerzen?

Seit längerer Zeit habe ich Nachts plötzlich Durchfall, was am Tag dann verschwindet, außer diese Bauchkrämpfe.. Seit heute morgen bin ich total schlapp, müde, habe durchgehend Kopfschmerzen, mir ist übel & halt Bauchkrämpfe

Ich will nicht direkt zum Arzt gehen, weil es morgen auch schon wieder weg sein könnte, mache mir aber trotzdem Sorgen :$ Das Einzige was schon seit ca. ner Woche ist, dass ich Nachts Durchfall habe, der Rest ist erst heute aufgetreten

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal im vorraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von voayager, 145

Nimm Kamillosan-Tropfen ein oder Heilerde, leg dir ne Wärmflasche auf den Bauch und wahrscheinlich ist dann alles ok.

Gegen Kopfschemerzen hilft zuweilen Pfefferminzöl recht gut.


Antwort
von SarahCatlady, 142

Ein freund von mir hatte genau dieselben beschwerden u dann kam raus dass sich eine allergie (gegen milch und noch ein paar andere sachen) bei ihm entwickelt hat! Einfach zum arzt und beschwerden schildern bzw allergietest machen ;)

Antwort
von FroehlichesKInd, 136

was jetzt wenn du dir sorgen machst geh zum Arzt wenn nicht lass es sein internet tipps helfen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community