Frage von Snchz9292, 316

Müde schlapp kraftlos?

Hallo liebe Leute bin seit Tagen schlapp letzte Woche Donnerstag war Notarzt bei mir zuhause da ich herzrasen hatte und mein Blutdruck auf 190 war darauf hin wurde mein Blut abgenommen und alle Werte sind Okei bin voll müde und hab keine Lust auf nichts war eben wieder beim Arzt und er sagte alles ist Okei es ist ne schwere Grippe kann mir jemand helfen was ich machen soll ?? Danke im Voraus

Antwort
von Treueste, 200

Bei einer schweren Grippe brauchst Du Bettruhe. Viel Bettruhe. Anstrengung ist da Gift für den Körper.

Also: ab ins Bett.

Antwort
von Pauli1965, 189

Die Grippe auskurieren.

Kommentar von Snchz9292 ,

Hab etwas vergessen mir ist schwindelig und mich dreht es immer wieder

Kommentar von Pauli1965 ,

Das liegt an der Grippe. Bleib liegen und lass dich pflegen.

Kommentar von Treueste ,

Hattest Du mit 24 noch nie eine Grippe? Das ist normal. Also husch ins Körbchen :-)

Doch hatte ich aber es war noch nie so schlimm :(

Danke liebe Leute für die Hilfe

Antwort
von klaussucher, 172

Was hat Dein Arzt gesagt außer "Schwere Grippe"? Warum tust Du es nicht und hörst Dir stattdessen von uns medizinischen Laien dasselbe an, nämlich dass Du dringend das Bett hüten solltest? Kann ich schwer nachvollziehen, wie Du Deine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Antwort
von sonnymurmel, 177

Gegenfrage: Wie alt bist du?

Bin 24 geworden

Kommentar von sonnymurmel ,

ok....Hat der Arzt gesagt es ist alles in Ordnung?

Wer eine schwere Grippe ( Infulenza) hat, bei dem ist nichts in Ordnung- das muss behandelt werden. Das musst du auf jeden Fall auskurieren.

Ja er meinte alles ist gut mein Körper braucht Ruhe meinte er weil es überlastet ist

.....dann musst du dir die Ruhe auch gönnen. ;-)

Ist halt jetzt die Frage- hast du einen grippalen Infekt oder eine richtige Grippe?

Ersteres geht schneller vorbei- aber Ruhe brauchst du allemal.

Lass´dich verwöhnen.....- Gute Besserung.

Das ist es ich raste schon aus das ich nicht gesund werde :D ich hasse es zu warten :)

naja -sorry ;-)...... also mit 24 Jahren solltest du dich nicht so kindisch benehmen.

Danke liebe Leute für die Hilfe

Hatte halt Angst da ich noch dieses herzrasen hatte das hat mich komplett durcheinander gebracht

..Jetzt bleibst schön im Bett dieses Wochenende ...dann gehts dir am Montag bestimmt wieder besser.

Vielen Dank für die Hilfe Leute ❤️❤️

Antwort
von Mamue1968, 155

Richtig ausschlafen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten