Frage von hugo1790, 34

Müde obwohl ich gut geschlafen hab ( 7 Stunden)?

Hi ich fühle mich Hunde müde als ob ich die Nacht nicht geschlafen hätte obwohl ich gut geschlafen habe. Woran kann es liegen? So müde war ich noch nie... Danke für die Antworten.

Antwort
von anna77maria2002, 34

Bist du in letzter Zeit gestresst?Hast du abends noch viel vor dem Laptop,Handy etc. gesessen?beide sachen können zu wenig schlaf führen,vorallem das Licht von Displays,das Licht führt dazu das unser Gehirn weniger Melatonin ausschüttet,dadurch schlafen wir schlechter.Also falls das der fall ist ,vielleicht abends iwas anderes machen wie z.B. Buch lese..usw.

aber kann ja auch gut möglich sein das du schlecht geschlafen hast,früher schlafen zu gehen ist auch ein Wundermittel und damit meine ich so 8-9 Stunden 

hoffe ich konnte dir  wenigstens ein bisschen helfen :))))

Kommentar von hugo1790 ,

Ich mach alles so wie sonst auch aber heute geht garnich irgendwie tot müde und Kopfschmerzen aber geschlafen hab ich ganz gut. sollte ich ein Arzt aufsuchen wenn's weiterhin so ist? wie lange sollte ich es beobachten bevor ich zum Arzt gehe

Kommentar von anna77maria2002 ,

hmm ok..vielleicht war das heute einfach ein  ''ausrutscher'' falls das aber wirklich eine längere Zeitspanne andauert ,würde ich zum Arzt gehen und den dann um Rat bitten.Vielleicht musst du deinen Schlafrhythumus umstellen anstatt 7 stunden schlaf 8-9 ..beobachte das ganze zuerst ,ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort
von ichkanneshalt, 29

Du solltest 8-9 Stunden schlafen! 

Hängt auch damit zusammen wie viel du gegessen hast, wie hart du heute gearbeitet hast....

Wenn du jeden Tag weniger als 8 Stunden schläfst merkt man das dann auch irgendwann

Antwort
von eltenjohn, 22

wie viel Tageslicht bekommst du ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten