gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Müde-erschöpft

gefragt von esmeray68esmeray68 am 20.11.2008 um 21:19 Uhr

wenn morgens mein wecker klingelt kann ich sehr schwer aufstehen bin immer total müde im verlaufe des tages bleibt die müdigkeit und lustlosigkeit kommt hinzu warum ist das bei mir so? wann kann ich dagegen tun? ich habe noch nicht mal lust für die schule etwas zu tun...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58796)
Medizin (14543)
müde (248)