Frage von AQuaEXo, 140

Müde, durchgemacht, schule?

Hallo, ich war die ganze nacht wach ,aber nie müde geworden,aber jetzt schlägt die müdigkeit langsam zu und in 2 stunden hab ich schule. Wie übersteh ich die schule ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Murre, 90

Trink etwas mit Koffein wie zum Beispiel Energy oder Kaffe Und ess etwas mit viel Zucker, das soll auch helfen. In der Schule kannst du dich wachhalten, indem Du Dich aktiv am Unterricht beteildigst und in den pausen viel mit deinen Freunden redest. Im Notfall hilft mir immer kaltes Wasser im Gesicht. Hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Kommentar von AQuaEXo ,

Ok danke :)

Antwort
von blackforestlady, 46

Wenn man die ganze Nacht durch macht, dann kann man auch zur Schule gehen. Es ist doch Deine Schuld und da musst Du jetzt durch. Frühstücken, vielleicht einen Kaffee trinken und dann ab in die Schule. 

Antwort
von turnmami, 39

Geh kalt duschen und geh in die Schule.

Wer wissentlich die Nacht "durchmacht", der hält auch die Schule aus.

Ich als Mutter würde dich hier höchstspersönlich abliefern. Und das Gejammere, dir geht es nicht gut, würde ich überhören.

Antwort
von ManuTheMaiar, 35

Ich kann dir Kaffee empfehlen Energydrinks sind für morgens nicht so toll aber zur Not würde das auch gehen

Antwort
von Trixie333, 64

Ganz ehrlich bevor du umkippst und das mein ich ernst mir ist es damals passiert aus selbigem Grund. Bleib daheim. Erkundige dich danach nach dem Unterrichtsstoff und hausAufgaben und gut ist. Kriegst so ja sowieso nichts mit. Damals bin ich ohnmächtig geworden und das war Vllt unangenehm und vor allem schmerzhaft weil ich auf den Kopf geknallt bin. 

Kommentar von AQuaEXo ,

Ich war zu oft krank und kanns mir deswgen nicht leisten nochmal zu fehlen, aber trzdm danke:)

Kommentar von Trixie333 ,

Dann geh hin und sag nach kurzer Zeit dass es dir nicht gut geht und geh nach hause. Bin damals so zur Schule und dann hieß es danach con den Lehrern hast im Unterricht nichf mitgemacht. Hättest daheim bleiben können.

Kommentar von turnmami ,

Bei uns hieß es früher: wer saufen kann, kann auch arbeiten. Wer wissentlich die ganze Nacht wach bleibt, hat keinen Grund dann von der Schule zuhause zu bleiben!!!

Kommentar von Trixie333 ,

Vielleicht konnte sie einfach nicht schlafen?!  

Antwort
von Anonym180101, 53

Energy oder Cola, aber wenn du wirklich gar nicht geschlafen hast... naja, viel Glück, ich muss auch noch bis 2 wach bleiben ^^

Kommentar von AQuaEXo ,

Ok danke:)

Antwort
von molly116msp, 11

Tja das könnte jetzt echt anstrengend für dich werden aber bist ja selber schuld
Trink Kaffee oder Energie drink

Antwort
von Zuhzu, 43

Bleib heute einfach zu Hause und schlafe noch ein paar Stunden denn das hat doch keinen Sinn wenn du jetzt in die Schule gehst und dort nur rumhängst.

Ich würde einfach zu Hause bleiben.

Kommentar von blackforestlady ,

Ein notorischer Schwänzer gibt hier einen Ratschlag.

Kommentar von Zuhzu ,

Stopp ich bin kein schwänzer nur das bringt ihm nichts wenn er so in die Schule geht und nur herumhängt.Und zudem aus dem Alter bin ich schon lange raus.

Kommentar von Zuhzu ,

Weist du was ich schade finde ich bin eine Erwachsene Frau und Mama ich würde meine Kinder so nicht in die Schule lasen.Und du betitelst mich als notorischer Schwänzer super wer erst mal Erwachsen und dann sprechen wir weiter.

Kommentar von turnmami ,

dann schläft er heute den ganzen Tag, kann in der Nacht wieder nicht schlafen und bleibt morgen wieder zuhause. Toller Tipp!

Kommentar von Zuhzu ,

Ich habe nicht gesagt das er den ganzen Tag schlafen soll nur ein paar Stunden so das der Körper fit ist und was würde es ihm bringen wenn er so in die Schule geht nichts er würde nur herum hängen denn irgendwann würde der Körper kippen.

Antwort
von KreativerNamex, 48

in den pausen schlafen :D

Kommentar von AQuaEXo ,

15min schlaf bringts ja voll😂😂😂

Kommentar von KreativerNamex ,

trink viel wasser und beweg dich ab und zu, sonst schläfst du ein und wir wissen alle was das heißt....6 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten