Frage von LSMCGangsta, 76

Müde durch zu langes zocken?

Hallo!Ich habe heute ca 4-5 Stunden gezockt und bin jetzt ca seir 18 Uhr schon müde und habe trockene Augen.Wird man nun durch langes zocken müde?Durch das ganze auf den Bildschirmgestarre und Konzentration?

Antwort
von TorstenKraemer, 56

Nicht nur durchs zocken. Egal, was Du am Computer machst, macht es müde.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Ok danke

Antwort
von Shagonoid, 53

Yoo dein Hirn arbeitet ja 

Antwort
von Cennet2001, 49

Ich denke ja

Antwort
von cruscher, 38

Hirn ist durch den Bildschirm  müde... mich hält hält der PC/PS4 aber eher wach xD

Antwort
von Scooopiii, 38

Das mit den Augen kannst du easy lösen es gibt spezielle gaming Brillen hol dir da eine dann hast du nicht so trockene Augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community