Frage von Traethatruth91, 36

müde bzw träge?

ich fühl mich in letzter zeit komisch bin viel zu träge gehe auch fast nimmer aus dem haus bleib nur noch drinnen chille ab und gegen abend hol ich so ca 2 bis 3 ritas ( 20 mg ) mit 4 bis 6 halbe bitburger ! gehe dann morgends pennen wenn meine freundin arbeiten geht ! die letzten tage hab ich allerdings sehr wenig gepennt hatte nie probleme damit ! irgendwie is auch mein gleichgewicht gestört . es fühlt sich so an als würde sich alles von rechts nach links bewegen !. ich habe heute mal endlich wieder länger pennen können von ca 8:30 bis 16:20 . aber trotzdem ist mir immer noch komisch !. kann mir jemand sagen woran das liegt weil das mit den ritas und mim alk hab ich vorher auch getan und da war mir nit so komisch !!! danke im vorraus !. lg !!!!

Antwort
von zonjadiemudda, 19

Klingt jetzt offensichtlich, aber die einzige Lösung ist frische Luft. Dein Körper brauch Bewegung, diese scheint er ja momentan nur in geringen Formen zu bekommen. Schon ein kurzer Spaziergang, kann Kopfweh und Trägheit ein Ende setzen, versuch es mal. Mindestens ein Mal am Tag.

Kommentar von Wulli88 ,

Und bestimmt nicht an den Ritalin, was er soll täglich kloppt?^^

Antwort
von Wulli88, 23

Der Konsum von Ritas natürlich. Lass sen scheiss. War auch mal lang drauf, das macht einen nut kaputt.

Kommentar von kjhiu ,

und was ist mit dem spritzen von schmelzkäse bruh? frage für 1 freund

Kommentar von Wulli88 ,

Lieber Croc ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten