Frage von Aesthetik4ever, 22

Müde beim training, genügend Schlaf bekommen was tun?

Ich kam zwar heute morgen erst um 2 Uhr morgens nach Hause und schlief bis 13:00 aber ich bin trotzdem noch hundselends müde und sehe mich schon beim bereits vernachlässigten Krafttraining leiden, ich werde mich jetzt nochmals hinlegen und hoffe auf mehr Kraft. Ich trinke genügend Wasser und ernähre mich sehr vielseitig und gesund. Ich habe auch schon kalt geduscht aber irgendwie fühle ich,dass ich später beim training trotzdem abk*cken werde. Was kann ich tun damit ich nicht so müde bin?

Antwort
von MarcelDavis321, 9

mehr Schlaf ist nur bis zu einem gewissen Punkt erholend, dannach wird man davon nur noch müder. Also schlaf nicht länger als 8 Stunden.

Antwort
von Mr0programm, 12

Nicht nur  Proteine und Kalorien sind wichtig sondern auch Vitamine, Fette, Mineralien und etliche Spurenelemente ! 

Vielleicht liegt es am Ernährungsplan? !

Kommentar von Aesthetik4ever ,

Auch da komme ich nicht zu kurz

Antwort
von Kalevala1, 12

Man kann auch zuviel Schlafen, kauf dir doch einen Booster, oder Mische dir Instant Kaffee mit Cola :D Außerdem solltest du mal NoFap probieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten