Frage von SilverBlade221, 31

Müde, Antriebslos (aber nur körperlich)?

Hey Leute,

hab ne dringende Frage... nämlich:

Ich fühle mich in den letzten 2 Jahren immer so schlapp und antriebslos :/ allerdings ist das nur körperlich also ich gehe z. B. jeden 2. Tag ins Fitness und trainiere viel (gesund) also nicht dieses dämliche bodybuilden wo man Steroide und sowas nimmt sondern ohne sowas... mein Trainer meinte das liegt daran das ich mal Basische Ernährung ausprobieren soll...

Was ist eure Meinung dazu ? Also ich meine wisst ihr vielleicht wieso ich mich so schlapp fühle ?

Beschreibung: fühlt sich an wie so ein Schleier den ich auf der Haut habe also als wenn die ganze Obere Hautschicht betäubt wäre :/ wie bei so'ner spritze vom Arzt.

Innen in den Muskeln hab ich noch viel Kraft aber wie gesagt fühlt sich das so an als wenn meine Oberste Hautschicht gelähmt wäre und mich runterzieht :/

hoffe ihr könnt mir helfen ^^ und sorry für die dämliche Fragestellung xD also vom Design des Textes her bin müde xD ^^

Antwort
von pennergame00, 11

Mir ging es auch mal eine Zeit so
Ich bin zum Internist gegangen
Mir wurde Blut abgenommen und innerhalb 3 Wochen kamen die Ergebnisse
Schilddrüsen Unterfunktion
Dann habe ich halt Tabletten bekommen
Und seitdem fühle ich mich wieder top fit
Laut Arzt verursacht eine Unterfunktion
Müdigkeit , Schlappheit, konzentrations Probleme usw ....

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort ^^
Werd ich mal machen ^^

Antwort
von healey, 13

Bist Du Kaffeetrinker ? Trink Kaffee !

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort ^^
Übrigens Kaffee wirkt nur wie eine Art Starthilfe ;) wirklich langfristig wirkt Grüner Tee besser ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten