Frage von Hope124, 121

Ich bin müde, aber keine Lust zu schlafen. Was kann ich tun?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 121

Kindchen geh einfach schlafen..... 

Kommentar von Hope124 ,

ja mama

Kommentar von zersteut ,

werd jetzt bloß nicht frech wenn ich hoch kommen muss, dann ist aber was los!!!

Antwort
von Eulenfan12, 115

Dann solltest du jetzt in erster Linie an dich denken. Wenn du keine Lust zu schlafen hast geht das auf den Körper denk mal daran ein durchschnitlicher erwachsener braucht 5-6stunden schlaf mindestens !lies ein Buch dann willst du bald schlafen

Antwort
von Beatdownr, 98

Übertreibe es halt nicht. Wenn nicht kannst du versuchen ein wenig auszupowern durch zb. draußen joggen. Bildschirme mit zuviel Blaulicht meiden und wenn du am PC bist kannst du dir da ein Programm runterladen, dass die Blaulichtausstrahlung je nach Tageszeit verändert. (Das Blaulicht hält dich wach und somit kannst du zwar müde werden, bekommst aber keinen drang zu schlafen)

Antwort
von WeiserMann, 75

Handy weglegen, eine langweilige Doku im Bett schauen und am besten den sleeptimer auf ne halbe Stunde stellen.

Antwort
von schlonko, 84

https://www.bing.com/videos/search?q=i'm+so+tired+beatles&qpvt=i%27m+so+tired+beatles&FORM=VDRE#view=detail&mid=46BD4BE1F4E650A1D6DB46BD4BE1F4E650A1D6DB

Antwort
von xXSplashXx, 92

lol dann bleib doch wach

Kommentar von Hope124 ,

bin aber voll müde

Kommentar von xXSplashXx ,

lol dann geh zu bett