Frage von tinchenkratz, 31

Müde aber irgend wie komisch?

Hey bin total müde eigentlich aber sobald ich Augen zu mache fühlt sich mein Kopf so an als würde er anschwellen oder so habzbkomisch so kribbeln oder so kann es nicht beschreiben auf jeden Fall wache ich nach 10 min wieder auf weil ich mich irgend wie erschrecke oder so keine Ahnung dass ist heute dass erste mal ist dass schlimm was kann des sein zugleich ist mir warm und kalt oder werde ich einfach nur krank

Antwort
von RandomBeatzFF, 24

Dein Körper ist wahrscheinlich erschöpft und geht in die Schlafstarre. Das heißt er fängt an schwer zu werden und vielleicht spürst du auch ein Kribbeln. 

Das passiert jede Nacht mit unseren Körpern, aber da wir immer im Schlummermodus sind bekommen wir das Ganze nicht mit. Lies ein wenig im Buch oder hör dir ein Hörspiel an, dann bekommst du nicht mit wie dein Körper einschläft. Du musst also geistig abwesend sein

Das ist aber absolut nichts schlimmes. Das passiert mir auch hin und wieder mal also keine Panik. 

Kommentar von tinchenkratz ,

Mir is dabei auch bisschen schwindelig und warm dann mal wieder kalt also ganz ganz komisch hab heute wenn es hoch. Kommt nur einen Liter getrunken aber auch ganz wenig gegessen vielleicht liegt es auch da ran ? Kann es ein kreislaufkollaps sein ? Und wenn was passiert im schlimmsten Fall ?

Kommentar von RandomBeatzFF ,

Also das klingt dann schon eher nach einem kleinen Schwächeanfall. Das ist eigentlich nichts wirklich schlimmes. Hol dir etwas zu essen und zu trinken. Leg dich danach ein wenig hin und deine Beine legst du auch etwas hoch. 
Eine Schlafstarre ist dennoch nicht auszuschließen! 

Kommentar von tinchenkratz ,

Danke für die Antwort war bereits beim doc und hab einen hohen Blutdruck nun Medikamente

Kommentar von RandomBeatzFF ,

Gute Besserung! :)

Antwort
von Secretstory2015, 21

Hatte sowas Ähnliches vor ein paar Wochen in Verbindung mit leichten Herzrhythmusstörungen. Bin dann ins Krankenhaus, war zum Glück nur ein Kreislaufkollaps. Hat aber auch im Bett liegend begonnen.

Kommentar von tinchenkratz ,

Ja so ist es bei mir auch müsstest du denn dort bleiben ? Ich muss zu geben hab heute fast gar nichts gegessen und getrunken los wenn es hoch kommt nen Liter oder so und nur einen kleinen Gurken Salat mit paar Nudeln dazu das den ganzen Tag lang

Kommentar von Secretstory2015 ,

Klingt wirklich nach Kreislauf. Mach Dir bitte was zu Essen und trink was. Mir wurde freigestellt, ob ich bleiben will oder heim möchte. Ich bin dann wieder nach Hause, war mir lieber. Hing aber vorher gute 2 Stunden am Tropf.

Antwort
von DerGeolinchen, 17

Hast du denn irgendwas Komisches gemacht? Also Heute/Gestern.?

Kommentar von tinchenkratz ,

Eig nur die ganze Urlaubs Wäsche gewaschen und mehr eig nicht da ich Urlaub habe hab aber super wenig gegessen heute und wenig getrunken kann dass daran liegen ?

Kommentar von DerGeolinchen ,

Dann trink und ess was. Vllt hilft das..Habe das mit dem Erschrecken auch ab und zu, Wird schon wieder ;)

Kommentar von tinchenkratz ,

Vorallem ist es komisch dass mir schwindlig ist obwohl ich liege und einen "Druck" am Kopf habe und alles irgend wie " kribbelt " dass ist schwer zu beschreiben

Kommentar von DerGeolinchen ,

hmm, Mal mit nhem Wärmekissen Versucht?

Kommentar von tinchenkratz ,

Mein Freund ist mir gerade Wasser holen gegangen auf jeden Fall werde ich morgen mal zum Arzt wenn dass nicht weg ist

Kommentar von DerGeolinchen ,

ja, Das ist gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten