Mücke/schnacke verschluckt schlimm? :O =D

11 Antworten

Ist nicht schlimm, die wird verdaut. Der Nährwert ist zu vernachlässigen, macht nicht dick.

Ganz ungefährlich. Gefährlich wäre eine Biene oder Wespe. So viel Eiweiß ist in einer Mücke nicht drin. Da müßtest du schon eine Handvoll essen. Und es gibt ja Länder , da werden Insekten gegessen. Und die Menschen leben noch! Also keine Angst.

Das kleine Ding geht in Deinem Körper völlig unter und macht überhaupt gar nix - worüber machst Du Dir denn Sorgen?

Guten Appetit!

Da passiert rein gar nichts, das wird dein Körper schon verdauen ;-)

Hi, also ersteinmal wenn es eine Fliege oder so war ist das ekelhaft aber eig. egal das tut dir nix du lebst ja noch aber wenn es ein STECHTIER oder wie man das nenen mag war und es dich im Hals gestochen hat musst du sofort zum Arzt aber wenn es dir noch ohne verenderungen gut geht ist alles ok.

Grüßt MiniPeini