Frage von bookxfandom, 121

Mückenstich?Zum Arzt?

Wurde vor 2 Tagen von irgendwas gestochen. Zunächst hats nur gejuckt,war dann angeschwollen und heute so farbig. Es juckt höllisch. Dachte wäre ein Mückenstich,habe noch paar Stiche an Fußgelenk und sogar 2 am Hintern haha. Hatte an dem Tag eine Leggins an und war im Park. Wie gesagt dachte wären Mückenstiche aber haben sich jz verfärbt. Was kann ich machen? Muss ich zum Arzt?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo bookxfandom,

Schau mal bitte hier:
Arzt Verletzung

Antwort
von Chester1977, 83

ich würde mir da nicht zu viel sorgen machen. wenn es am montag schlimmer ist, geh zum arzt. der wird dir aber auch nur cortison geben, denke ich. auch einen löffel in kochendes wasser und anschließend auf die stelle drücken kann helfen. 

guck mal hier http://www.mueckenstiche.com/erste_hilfe.html unter "behandlung mit hitze"

Kommentar von bookxfandom ,

Oh wow hätte nicht gedacht dass so schnell ne Antwort kommt,danke! Hab grad gesehen die anderen Stiche färben sich gerade lila rot. Und auf deinem Link weiß ich nicht ob ich jz kühlen soll oder heizen :/

Kommentar von Chester1977 ,

Bin da auch kein Fachmann, aber man sollte sich nciht zu schnell Sorgen machen bei sowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community