Frage von Melanka90, 35

Mückenstiche um diese Jahreszeit oder doch nicht?

Antwort
von Melanka90, 35

Hallo. Ich habe vor 3 Tagen lauter Punkte am rechten Fuß bekommen (7 Stück) welche Aussehen wie Mückenstiche und extrem Jucken. Habe es schon mit einer Zwiebel versucht und Alkohol und weiteren Hausmitteln, jedoch hilft nichts. Der Juckreiz ist jedoch so stark, sodass ich schon blaue Flecken um die Einstiche hab vom Kratzen und mich auch schon wund gekratzt habe. Vielen Dank für eure Tipps 

Antwort
von Midgarden, 32

Sobald es warm genug ist, kriechen die wieder hervor - erst bei starkem Frost sind die wirklich weg

Antwort
von danitom, 29

Mehr als genug. Kaum scheint ein bisschen die Sonne und schon sind diese Quälgeister da.

Antwort
von kattymary, 29

Joa.Kommt darauf an also ich hatte früher ganz oft egal welche Jahreszeit juckende stellen am Körper ist schon möglich wenn es bei dir warm ist zu Hause auch draußen...geht das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten