Frage von jojomausi84668, 151

mückenstiche ohne mücken?

ich habe in den letzen tagen mückenstice an komischen sttellen bekommen(Dekollte, schulter, rücken, hals, kinn, finger...) ich weiß aber nicht woher sie kommen da ich bei mir im zimmer keine mücken habe zumindest seh und hore ich keine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RichRich, 108

Es kann sein das es sich um sogenannte Geister-mücken handelt. Diese kommen nur nachts in derzeit von 0:57 bis 2:43. Man erkennt sie daran das sie ein wenig leuchten, ähnlich wie Glühwürmchen, nur nicht so hell und sie sind leicht durchsichtig. Außerdem ziehen sie eine art nebel hinter sich her. Wenn man ganz genau hinschut sieht man sie auch eine kleine kerze tragen und eine mönchskutte tragen. Sehr unheimlich diese Biester...

Antwort
von Elena3183429, 109

Hallo jojomausi84668,

es könnte sein, dass du sie einfach nicht hörst und siehst und sie trotzdem da sind.

Ich würde dir ein Moskitonetz am Fenster empfehlen :))

LG Elena

Antwort
von CATFonts, 114

Dann musst du auch damit rechnen, möglicherweise Bettwanzen zu beheimaten.

Antwort
von bobiksasoso, 106

mücken hört und sieht man auch schlecht,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten