Frage von Julia22704, 34

Mückenstiche oder doch Zecken?

Ich war gestern auf Klassenfahrt , mitten in der Pampa, und meine Lehrerin hatte schon eine Zecke. Ich bin heute früh aufgewacht und hab mir durch die haare gefasst. Da merke ich das an meinen sidecut 2 huckel sind . jetzt weiß ich nicht ob es nur Mückenstiche sind oder ob es Zecken waren. also ich hab keine Zecken vorher gefühlt

Antwort
von Redwolf01, 15

zecken schlagen meist im intimbereich oder unter den achselhöhlen d.h. stellen wo die haut dünn  und es schön feuchtwarm ist zu und verweilen dort auch länger da sie sich richtig vollsaugen wollen .

darum denke ich ,das dich ein paar mücken gestochen  haben. 

im übrigen kriechen zecken bis zu drei stunden an dir herum bis sie zubeißen.

Antwort
von eTtnecniV, 18

lass jenand nachschauen ob da eine zecke ist oder nicht
wenn dort keine ist dan sind mückebstiche zecken bleiben eine weile an der stelle

Antwort
von UnknownMimiL, 24

Schau doch im Spiegel nach

Antwort
von Desasterkidd1, 18

naja guck mal in den spiegel hört sich gemein an aber is sicherer wenn da was kleinen schwarzes hängt is das ne zecke die musst du dann rausdrehen und achten das du den kopf mit rausziehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten