Frage von Heeyitsevaaa, 32

Mückenstiche oder Ausschlag im Gesicht?

Hallo Community, habe seid vorgestern zunehmend über Nacht so rote Dinger im Gesicht, bin heute aufgewacht und sah so aus (siehe Bild). Es schaut meiner Meinung nach schon ziemlich schlimm aus:( kann ich irgendwas machen? Sind das überhaupt Stiche...vielen Dank:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Grillfee, 11

Hallo sieht aus wie ein Ausschlag haat du ein anderes Waschmittel genommen und juckt es entweder geh zum Hautarzt oder zur Apotheke die helfen auch .was falsches gegessen

Antwort
von crazycatwoman, 15

ich wuerde dir empfehlen, damit einen (heute) arzt (bzw. eine notaufnahme) aufzusuchen. koennte auch eine (ansteckende) krankheit sein

Antwort
von Esilate, 18

Ich denke das sind keine Mückenstiche sondern Auschlag

Antwort
von franziideee, 4

Hallo ich habe das selbe wie du 🙄 darf ich fragen was das bei dir war du würdest mir sehr helfen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community