Frage von SkyBuliHD1, 32

Mückenstiche hilfe was tunn?

Hallo undzwar geht es um Mückestiche gestern abend habe ich nachts geschlafen bin dann morgen früh aufgewacht und hab ne große Mückestich an mein bein oberschenkel wie kommt das mücke dAhin ich hatte ein hose an?????????

Das stich ist groß und juckt heftig dann habe ich mich auf der suche gemacht auf diese mücke die ganze zeit aber nichts gefunden. Dann habe ich licht aus gemacht und geschlafen und am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hab wieder ne große mückestich bekommen diesmal rechts in bein oberschenkel und jetzt frage ich mich wie kommen die in meine beine rein hatte hose an und das stich war groß rot juckt das juckt total was kann man dagegen machen damit es net juckt hab leider kein creme. ? Und jetzt will ich schlafen gehen und hab wirklich panik das ich morgen früh aufwach und wieder gestochen wurde habe nach ihr gerade gefunden. Wo verstecken sie sich ist nicht normal was kann man tun.

Danke im Voraus!

Antwort
von Grauspecht, 7

Auch wenn du eine Hose an hattest, kann sie dadurch stechen.

Wir behandeln unsere Stiche egal ob Mücke, Wespe, Biene usw. nur noch mit Wärme. Ab ca. 40°C Die Wärme zerstört die Eiweißproteine, die beim Stechen unter die Haut gelangen. Der Juckreiz wird gemindert und die Stelle schwillt nicht so stark an. Wir nehmen einen Löffel oder Waschlappen halten ihn unter heißem Wasser und tupfen vorsichtig auf den Stich. Bei mehreren Stichen hilft auch heiß duschen oder baden. 

Es kommt vor, das der Stich wieder anfängt zu jucken, dann kann man die Behandlung einfach wiederholen.
http://www.so-machts-omi.de/gesundheit/stiche_und_bisse/mueckenstich_behandeln.h...

Antwort
von VoltarenGel, 8

Bist du auch sicher dass es eine Mücke ist? Schläfst ja auch unter einer Decke nehme ich mal an, da wird es eine Mücke schwer haben wenn du nicht gerade eine sehr unruhigen Schlaf hast und die Beine raus streckst.

Antwort
von Tigerin75, 6

Mach Zahncreme auf die stiche. Ja - Zahncreme. Soll helfe hab ich gehört.

Ich denke die können auch durch die Hose stechen. Wenn Frauen richtig hunger haben, dann geht das. Denn nur weibliche Mücken stechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten