Mein Sohn wurde ein paar mal gestochen die Nacht ,mitlerweile sind das richtige hammer teile geworden was kann ich machen das das nicht noch schlimmer wird?

Ich würde das neue Fensitil Gel (mit Cortison) draufgeben - das stoppt sofort den Juckreiz und die Stiche schwellen ab.
Am besten kühlen und zum Arzt! Der verschreibt eine antiallergische Salbe!
Kühlen.
Reinen Alkohol (geht auch bis 60% verdünnt) aus der Apotheke auf ein Tüchlein geben und drauflegen.
Eukalyptusöl drauftröpfeln.
Soventol HC aus der Apotheke hilft auch.
Ich kenne das, bei mir werden die Stiche auch immer so ätzend dick. Wenn die an den Beinen oder gar Füßen sind, kann ich dann manchmal gar nicht mehr gehen. Dann hilft nur: mindestens einen Tag lang das Bein hochlegen und die entsprechenden Mittelche (s.o.) anwenden.
Hallo, mein Sohn hatte das vor Jahren auch. Musste am Wochenende sogar öffters ins Krankenhaus fahren. Ein Arzt hat mir dann eine Salbe verschrieben. Leider weiss ich nicht mehr wie sie hiess. Sah aus wie Teer und man musste die Tube vorher kneten. Das haben wir dann einen Sommer sofort auf jeden Stich getan. Ein Jahr danach haben sich seine Stiche normal entwickelt. Ich würde auf jedenfall mal beim Arzt nachfragen. gruss moni
danke hat gut geholfen