Frage von Leyla7373, 56

Mückenstiche blutvergiftung?

Ich habe einen Mückenstich am Finger und einen am Arm, beide sind sehr angeschwollen. Außerdem ist mein Lymphknoten in der Achsel ein wenig angeschwollen und eben habe ich einen roten Strich an meinem Oberarm entdeckt. Sollte ich zum Arzt??

Antwort
von taniavenue, 30

Führt der Strich zum Herz? Falls ja, KÖNNTE es eine Sepsis(Blutvergiftung) sein. Generell gilt, lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig

Kommentar von Leyla7373 ,

Reicht es denn wenn ich morgen zum Arzt gehe? Und ja der Strich geht sozusagen meinen Arm hoch

Kommentar von taniavenue ,

Ich würde jetzt ja sagen, aber auch nur, weil ich ja nicht weiß, ob es tatsächlich eine Blutvergiftung ist. Hast du noch andere Symptome?

Kommentar von Leyla7373 ,

Ich war den Tag über etwas schlapp und kaputt,  als würde ich krank werden. Ansonsten war aber alles in Ordnung und der Strich ist auch erst seit heute Nacht da.

Kommentar von taniavenue ,

warst du mittlerweile schon beim Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten