Frage von jojolinchen012, 41

Mückenstich wird riesig und heiß?

Hallo

Vor ca. 2 Tagen hat mich ne Mücke gestochen, nun hat es etwa einen durchmesser eines tennisballes und is rot und heiß , was kann das sein ? Habe es immer bei jedem mückenstich nur jetzt so extrem! Entzündung / Allergie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 27

Eine lokale Giftreaktion, es ist sicher auch entzündet, wenn es so warm und rot ist, geh bitte zum Arzt!

Antwort
von ClaudiaHase, 28

Oje, da würde ich schnell in die Erste Hilfe fahren. Es könnte sich entzündet haben. Versuch es zu kühlen, bestimmt hast du auch eine Salbe gegen Mūckenstiche

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Es wird sich um eine Infektion handeln.
Geh Morgen zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten