Frage von Leniii15, 139

Mückenstich wird nach 1 Woche Lila-Blau-Rötlich, normal?

Habe starke schmerzen :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lemonyh, 124

gehe mal lieber zum Arzt. Es kann eine allergische Reaktion sein oder eine Entzündung.

Antwort
von schlumpfine03, 109

geh lieber zum artzt.... jucken ist ja normal aber schmerz ka....

Antwort
von hauseltr, 108

Mücke saß auf Kackehaufen und kam dann zu dir zum Saufen!

Davon hast du jetze schon, eine Klasse Infektion.