Frage von rafael1293, 471

Mückenstich verfärbt sich lila?

Ich wurde vor 2 Tagen von einer Mücke am Fußknöchel gestochen nun ist der Stich leicht blau lila gefärbt es tut nich weh was kann das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von springflower, 423

Könnte auch ein delta flügler gewesen sein, da verfärben sich die Stiche lila :)

Kommentar von springflower ,

Danke dürs Sternchen :)

Antwort
von Niliusche, 406

nimm vorher
Antibrumm
ein Medikament.

Antwort
von Sommerwind94, 383

Solange es sich nicht verbreitet, ist s egal :)