Frage von Fearbun137, 41

Mückenstich Oder Lymknoten?

Hallo,

Habe seit gut 3-4 Tagen einen sehr harten Knubbel Am Nacken, er schmerz und ist glaub ich immer größer geworden.

Nun wollte ich wissen, ob es ein Stich, oder doch ein Lymphknoten ist? Dazu kann ich sagen, dass der Knubbel Parallel zu Mückenstichen an der Wade aufgetaucht sind, die Mückenstiche an der Wade ist, jetzt aber wieder weg Und waren nicht annähernd so hart.

LG.

Antwort
von RuedigerKaarst, 12

Ich wüsste nicht, dass es am Nacken Lymphknoten gibt.
Mückenstiche schmerzen eigentlich nicht.

Ich denke, dass es ein Pickel ist, der bald platzt.

Du könntest jemanden schauen lassen, oder stellst dich vor einen Spiegel und hälst hinter dich einen Kosmetikspiegel.

Kommentar von Fearbun137 ,

Danke, also ausdrücken lässt es sich kein bißchen also wirklich garnicht. Aber das ist auf der Schwellung ein roter Punkt, wie ein einstich

Antwort
von Majasoon, 5

L.knoten sind unter dem ohr, also unter dem kiefer wo er endet, nicht am nacken

Antwort
von oppenriederhaus, 14

wenn er schmerzt, dann ist es sicher ein Stich !

Schau Dir hier mal die Lage der Lymphknoten an

http://www.naanoo.men/lymphknoten-hals-geschwollen-tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten