Frage von Angie20199520, 23

Mückenstich oder Allergie?

Habe seit gestern Abend total viele Mückenstiche , einer davon am linken Ringfinger . Mein kompletter Finger juckt total die Haut spannt und pocht  er schmerzt auch . Es lindert nur wenn ich meine Hand hoch halte was kann ich tun ? Was wird der Arzt machen ? Es ist auch etwas geschwollen . Was für eine Behandlung wird durch geführt . Das andere Problem ist auch noch das ich nie ein Notfall der dabei habe weil keiner es mir ausstellt falls ich einen allergieschock bekomme was ein Mal passiert ist aber da wurde ich dann ins Krankenhaus gebracht und die haben mir histamin und ein antialergikum gespritzt bitte um schnellen rückschrieb
Ps : habe eine Wespen und Bienen Allergie

Antwort
von Inu226, 17

Könnte sein das du eine Insektengift allergie hast..die habe ich auch..es schwillt stark an..(.mehr als gewöhnlich)....und juckt sehr lange und unerträglich. was bei mir hilft ist eine kühlende salbe..der finger schmerzt weil es geschwollen ist..der stich am finger kann nicht wie sonst an anderen stellen anschwellen weil zu wenig masse ist...da ist wenig vorhanden..wenn du den harm hoch hälst fliest das blut nicht so hinein...ich empfehle kühlen und versuchen zu vermeiden daran zu kratzen..weil so verteilst du das gift und die schwellung breitet sich auch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten