Frage von Safotin, 47

Mückenstich im Mund?

ACHTUNG! Die folgende Frage ist rein theoretisch, das heißt, Kommentare wie "Das ist unmöglich, Mücke tun das nicht" oder so sind unnötig.

Was würde passieren, wenn eine Mücke jemanden im Mund stechen würde (z.B. an der Oberseite, gegenüber der Zunge)? Ich vermute, die Stichstelle würde sich zu einer größeren Beule entwickeln, wenn man harte Nahrung (z.B. Pizzakruste, Chips, Kekse) zu sich nimmt, sodass man irgendwann anfangen muss, Babyfutter zu essen/trinken.

Was denkt ihr?

Antwort
von Gandalf0152, 22

Nein, weil du gar nicht mehr scharfe oder salzhaltige Sachen essen würdest, wenn du sowas im Mund hättest. Also würde die wunde schnell verheilen.

Antwort
von Tinaneumann, 14

Ich würde zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten