Frage von cupcakyfee, 55

Mückenstich im Gesicht aus Versehen aufgekratzt, was tun?

Ich habe mir gestern aus Versehen einen Mücken aufgekratzt weil ich noch im Halbschlaf war und es so irre gejuckt hat. Plötzlich merk ich was nasses an der Stelle und geh ins Bad und das hat super krass geblutet. Hab dann Wundsalbe drauf gemacht aber trotzdem ist das irre rot und auch mega rot drumherum (s. Bild). Kann ich noch was tun damit die Röte schnell verschwindet und wird da eine Narbe bleiben?
LG cupcakyfee

Antwort
von Andzhelika, 47

hey ,

mach dir da nichts draus es gibt immer ein Weg und so schlimm kann es gar nicht sein :) 

Ich würde den Stich jetzt erst mal so in Ruhe lassen gar nicht so drauf ein gehen ... , und immer mit einer creme einkremen die auch hilft dann beruhigt sich das ganze schon .... , das war nur weil du es aufgekratzt hast. ::)) 

und wenn dich diese Rötung so stört und du sagt das geht überhaupt nicht dann machst du sicherheitshalber Make-up drauf . ::::)))) 

Und wenn es eine Narbe wird .. es wird bestimmt keine große Narbe, ich hatte sowas auch schon mal .... war ganz harmlos ..         es gibt ja dann auch so eine kleine kreme für Narben .... musste dann mal im Drogeriemarkt schauen .... 

aber ich denke so weit kommt es gar nicht  :::: )))) 

ich hoffe ich konnte dir helfen.. 

Angi :)

Kommentar von cupcakyfee ,

Dankeschön, das beruhigt mich jetzt ein bisschen :)

Kommentar von Andzhelika ,

bitte schön ich helfe gerne :::))) 

Antwort
von gtesbrtwe4h, 39

Das hab ich dauernd. In diesem Moemnt dürfte ich mindestens 5 aufgekratzte Mückenstiche haben, da passiert nix,

Antwort
von Nightlover70, 43

Finger jetzt weglassen.
Nichts machen.
Gibt keine Narbe.

Antwort
von hackerofjustice, 22

Nix passiert :D glaub ich mal

Kommentar von hackerofjustice ,

es wird wie eine narbe verheilen

Kommentar von cupcakyfee ,

Wie eine Narbe? Wie meinst du das? Also denkst du da bleibt ne tiefe Narbe?

Kommentar von hackerofjustice ,

neinn sowas wie ne gruste keine sorge vlt wird ein heller fleck sein aber das fällt garnicht auf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community