Frage von Kittycat1509, 34

Mückenstich geschwollen und tut höllisch weh was kann ich tun ?

Ich war vor 2 Tagen am See er Bagaloch. Ich vermute das mich dort eine Mücken oder so gestochen hat. Der Stich ist ungefähr Spiegelei groß(wirklich groß ) es ist narürlich auch geschwollen. Der Ein Stich ist im Oberschenkel Bereich so un der Mitte. Ich kühle es jeden Abend. Es hat sich heute ergeben das mein Oberschenkel oberhalb von mückenstich mit geschwollen ist. Ich schätz mal das ich mir es aufgekratzt habe. Nur ist es jetzt so das keiner mehr an mein Bein draf und auch wen etwas dran kommt dan brennt es tierisch. Den die kleinste Berührung tut echt schon weh. Was kann ich machen das es nicht zu einer Blutvergiftung kommt oder so den ich darf nicht bei der Arbeit nicht fehlen Danke für eure Antwort.

Antwort
von Tintenpatronen2, 18

Am besten wäre es wohl zum Arzt zu gehen ... ansonsten aber die Finger von lassen (also nicht kratzen oder ähnliches) und weiter kühlen

Antwort
von LissiLuzi, 1

ZUM ARZT SOFORT!!! Wenn du nicht genau weißt WAS dich gestochen hast musst du da sofort hin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten