Frage von funny1993, 10

Mückenstich geschwollen und Kopfweh?

Hallo
hstte gestern eine Mückenstick am Fuß der sehrr angeschwollen ist, hatte auch sehr starkes Kopfweh. War gestern auch beim Arzt und er hat mir auch einen Zinkverband drauf gegeben. Heute ist die Schwellung schon weg aber das Kopfweh ist geblieben. Ist das gefährlich oder kommt das vom Wetter. Gestern war es sehr schwül und dache es kommt vom Wetter heute bin ich mir nicht mehr sicher. Bitte helft mir ich weiß echt nicht ob ich nochmal zum Arzt soll oder nicht!!!

Antwort
von Papagena2019, 10

Hey. Also ich habe so was zwar noch nie gehabt, aber du könntest zum Beispiel allergisch darauf reagieren. Wenn es übermorgen nicht besser ist oder schlimmer wird, gehe auf alle Fälle zum Arzt! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten