Frage von sacredcrowley, 98

Mückenstich extrem angeschwollen und rote Umrandung?

Ich hab gestern drei Mückenstiche am linken Bein und einen am rechten Bein bekommen Mein Problem ist jetzt dass alle vier extrem angeschwollen sind und einen riesigen roten Kreis drum entstanden ist Die jucken auch die ganze Zeit und fühlen sich heiß an manchmal kribbelt es auch Die Stiche an sich sind dunkelrot aber gestern waren sie noch orange Ich möchte eigentlich nur wissen ob ich ins Krankenhaus muss oder ob jemand das auch schon erlebt hat und irgendwelche Erfahrungen damit hat

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lary6110, 71

Das habe ich auch immer.
Ich bin ziemlich allergisch darauf also bei mir sieht man das nach Wochen noch.
Ich nehme immer dieses Citirizitin ein oder wie man das schreibt :D
Und kühle es auch aber ich Schmiere das immer die kühlsalbe von fenistil drauf und noch eine andere aus der Apotheke gegen allergische Reaktionen extra..
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir ist es immer mega extrem..vllt hilft dir da ja was von..

Antwort
von FloOt, 66

Geh zum Arzt.

Antwort
von Kylias, 70

das ist eine Alergische Reaktion auf den Speichel der Stechmücke.. nichts schlimmes..
einfach kühlen und nicht kratzen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community