Frage von Jasmin20002305, 27

Mückenstich der gefährlichen art?

Hallo Ich habe vor kurzen im schritt und am Oberschenkel wie so nen Art mückenstich gehabt . Er hat ganz normal gejuckt .alle beide.ich habe sie dann aufgekratzt da es so heftig gejuckt hatte .habe sie dann erstmal verheilen lassen zwischen durch sind sie dann nochmal auf da ich des öfteren im schritt reibeausschlag habe. Heute wollte ich schauen ob alles gut verheielt ist da es echt heftig gejuckt hat .und sehe da wie in so einer Art Kreis 6 kleine mückenstich große punkte waren . Da ich sie wieder aufkratzen musste da es sonnst nicht aufgehört hätte so heftig zu jucken merkte ich das Wasser raus kam Jetzt mein frage Könnte es sein das ich eine Krankheit habe die durCh irgendas ausgelöst wurde Könntet ihr mir sagen was das sein könnte ?

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Wecanfly, 5

Mückenstiche können Schwellungen und allergische Reaktionen hervorrufen. Wenn es nicht besser wird solltest du einen Arzt aufsuchen und dir zumindest in einer Apotheke etwas holen was ein wenig Linderung des Juckreizes bringt. Deine eigene Spucke hilft da auch sehr gut! :-)

Kommentar von Jasmin20002305 ,

Danke du hast mir sehr geholfen

Antwort
von Jersinia, 7

Die Dermatologen auf GF.net sind leider alle schon zu Bett gegangen.

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten