Frage von needhelphah, 99

Mückenstich aufgekratzt siehe Bild?

Ich habe halt keine Salbe oder so gegen den Juckreiz und kratze immer daran ist es schlimm also sieht es schlimm aus?

Antwort
von Zebrafink152003, 50

Ist das am Knöchel? Geht noch! Versuche ihn entweder so zu kühlen, dass du nichts mehr spürst, oder du haust ganz feste drauf.Dann konzentriert sich dein Körper auf den Schmerz vom hauen und nicht mehr auf den vom Mückenstich. Lass ihn möglichst in Ruhe!

Antwort
von silberwind58, 48

Dann nimm einen Eiswürfel und leg den drauf!

Kommentar von Bitterkraut ,

keinen eiswürfel auf die nachte Haut, das kann Erfrierungen geben. Aber kühlen ist schon richtig.

Kommentar von silberwind58 ,

Den Eiswürfel natürlich in ein Sackerl oder Tuch geben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community